Angebot zur Betrieblichen Gesundheitsförderung

Vortrag und Workshop Intervallfasten

 

2 stündiger Vortag in ihrem Betrieb für alle Mitarbeiter

 

oder / und

 

Workshop 3 x 90 Min. zum praktischen Umgang des Intervallfastens im Alltag.

Nie wieder Diät! und trotzdem Abnehmen!

Das leidige Thema mit dem Gewicht. Rückenschmerzen, Völlegefühl, einschleichende Krankheiten wie Übergewicht, Bluthochdruck, Cholesterin


Sicherlich kennen auch ihre Mitarbeitenden diese Themen und sind vielleicht sogar manchmal nicht so leistungsfähig, wie sie mögen. Vielleicht kämpft aber auch der ein oder die andere schon seid Jahren und findet einfach keinen guten Weg raus aus dem steigenden Gewicht und der daraus folgenden Belastung, körperlich und emotional.
Mein von den Krankenkassen zertifizierter Kurs begleitet bei ihnen vor Ort ihre Mitarbeiter:innen zu mehr Motivation und bietet praktische Hilfestellungen direkt für den Alltag. Besonders die Dynamik unter Kollegen hilft dran zu bleiben. 

Das Angebot direkt bei ihnen im Betrieb, erleichtert die Hemmschwelle und den inneren Schweinehund sich auf den Weg zu machen.

Ernährung ist ein wichtiger Baustein der Prävention! 

Sprechstunden zu Ernährungsthemen, sowie zu emotionalen Veränderungsprozessen

  • Online oder präsent möglich
  • Individuelle Ernährungsthemen
  • Stressende emotionale Situation im Alltag können im Emotions Coaching gelöst werden.