Deine Reise zu dir Selbst!

Erreiche dein Wohlfühlgewicht!

Dein Ziel

Was genau sind deinen Herausforderungen? Wohin soll deine Reise gehen?

Wir planen deine individuelle Reise! Und das ist kein Pauschalangebot, sondern ein genau auf dich, deine Bedürfnisse und deine Lebensumstände angepasstes! Ich werde dich liebevoll und wertschätzend begleiten.

Die Reise

Jede unserer gemeisamen Stunden werden dich ein Stück weiter bringen! Das Besondere  ist das Emotionscoaching. Fest eingefahrene Muster werden so langfristig gelöst. Du wirst gestärkt aus jedem Treffen gehen. Bereits nach kurzer Zeit werden sich Veränderungen einstellen. Essensdrang, der verschwindet; stressende Momente, die sich weniger belastend anfühlen; belastende Gedanken über dich selber, die du los lassen kannst. Und schließlich das Gewicht, welches endlich purzeln darf!

Was wird dadurch möglich sein?

Stell dir einmal vor, heute Nacht kommt eine Fee. Sie schwingt den Zauberstab und deine emotionalen Blockaden sind gelöst. Was ist dann möglich?


Das sagen Frauen, die diese Reise bereits erlebt haben:

"Ich hatte sofort keinen Essensdrang mehr!"

"Ich verstehe mich selber so viel besser!"

"Ich bin stark!"

"Mein Gewicht purzelt! Das war lange Zeit nicht möglich. Ich bin so STOLZ!"

"Ich kann wieder schlafen!"

"Ich kann alles schaffen!"

"Ich bin innerlich wunderbar ruhig und gelassen!"

"Sogar mein Job hat sich verändert!"

"Ich strahle wieder!"

"Das Abnehmen ist plötzlich gar nicht mehr schwer!"

"Ich kann wieder NEIN sagen!"

"Du veränderst mein Leben!"

Das bekommst du von mir:

  • Qualifizierte Antworten aus 24 Jahren Berufserfahrung
  • Auf dich zugeschnittenes Coaching für mehr Selbstliebe, Stolz, Selbstbestimmung und eine wunderschöne Ausstrahlung
  • Betreuung via Messenger für eine zeitnahe Beantwortung deiner Fragen zwischendurch
  • Informationsmaterialien und Workbooks

Wie geht es weiter?

Los geht es mit einer telefonischen Absprache rund um die Organisation. So kannst du die Treffen in deinem Terminkalender eintragen. Ein Treffen wird voraussichtlich zwischen 90 - 120 Minuten in Anspruch nehmen. Ich plane mir für dich zudem immer noch zusätzliche Zeit ein. Wir werden ein aufkommendes Thema nicht abbrechen! Du sollst gestärkt in deinen Alltag gehen. Einige Kundinnen beschreiben bereits nach dem ersten intensiven Coaching eine deutlich spürbare Veränderung. Im Emotionscoaching geht es um Gefühle/Emotionen, die sich belastend anfühlen. Du wirst diese genau verstehen lernen. Es tut so unglaublich gut, wenn sich belastende Emotionen, Gefühle, Glaubenssätze endlich lösen! Und dadurch wirst du merken, dass auch eine Gewichtsreduktion wieder möglich ist. Denn Essen hat so unglaublich viel mit unseren Gefühlen zu tun. Ich biete dir ein Coaching-Paket an, welches über 5-6 Treffen geht. Das hat sich bewährt, da deine Reise so über längere Zeit begleitet und unterstützt wird.  Unsere Treffen werden im Abstand von 2 - 3 Wochen stattfinden. So kann Gelerntes erprobt und integriert werden. Neben dem Emotionscoaching bekommst du natürlich praktische Tipps für deinen Essalltag. Via Messenger bin ich zwischen den Treffen für dich erreichbar, damit aufkommende Fragen zeitnah beantwortet werden können. Du bestimmst, wann unsere gemeinsame Zeit zu Ende gehen wird. Du wirst eine so wohltuende Veränderung auf allen Ebenen spüren!